Go Special Gottesdienst „Neue christliche Lieder“ am 12.03.17 in St. Godehard

Viele neue christliche Lieder wurden am Sonntagnachmittag in St. Godehard gesungen. Die musikalische Begleitung mit E-Piano, Gitarre und Gesang übernahmen Birgit Thiel, Michael Mau und Diane Wrede Ebel, Lehrerinnen und Lehrer der Godehardschule.

Im gut besuchten Altarraum der Godehardkirche wurde kräftig mitgesungen, aufgelockert durch kurze geistliche Impulse von Barbara Matusche zum aktuellen Misereor Hungertuch „Ich bin, weil du bist“.

Abgerundet wurde der Nachmittag durch ein gemütliches Beisammensein im Pfarrheim mit Getränken und Knabbereien und der Möglichkeit, ins Gespräch zu kommen.

Vielen Dank an die Musikerinnen und Musiker und an Barbara Matusche für den gelungenen musikalischen Nachmittag!

Carolin Herbke