Lust auf "mehr" - mit den Jesuiten zum Weltjugendtag in Panama

Zugegeben der Weg ist weit und der Termin ist dämlich. Und doch: Wenn Du zwischen 18 und 30 Jahren alt bist, katholisch gesonnen und abenteuerlustig, dann … 

… komm mit den Jesuiten über Guatemala zum Weltjugendtag nach Panama.

Zum sechsten Mal bietet der Orden Jugendlichen aus der ganzen Welt sein ganz besonderes Vorprogramm zum Weltjugendtag an:  MAGIS (deutsch: "mehr").

Es findet vom 11. bis 21. Januar 2019 statt und mündet direkt in den Weltjugendtag, den Papst Franziskus mit erwarteten zwei Millionen Christen in Panama feiern wird.

Mehr Infos zu MAGIS und den Weltjugendtag gibt es in der angehängten PDF. Persönliche Auskunft und auch die Anmeldeformalitäten hat für Dich Nicole Endres Tel. 0911 / 2345-512 Mail: endres@jesuitenmission.de www.jesuitenmission.de.

Anmeldeschluss: 20. September 2018

Nach einem kurzen Kennenlerngespräch werden wir euch bis zum 24.September 2018 einen endgültigen Bescheid geben.

Mehr Informationen auch unter:  www.magis2019.org