Strickcafé HeiKu

 

Das Strickcafé ist ein offenes Angebot an alle, die gerne Stricken / Klönen / Kaffee oder Tee trinken.

Wir treffen uns alle 14 Tage dienstags um 15:30 Uhr.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei!

Kontakt: 

Frau Gisela Gries, Telefon: 0551/93051

Stricken für soziale Einrichtungen

Das Strickcafé verkauft seine Strickwaren im Herbst im Anschluss an Gottesdienste in St. Heinrich und Kunigunde und in St. Godehard oder bei der Aktion "Miteinander - Füreinander" im Kaufpark. Die Erlöse werden an soziale Einrichtungen gespendet.

So konnten in den vergangenen Jahren unter anderem die Kita St. Godehard, der Mittagstisch St. Michael, eine Kita in Bad Neuenahr-Ahrweiler, die bei der Flutkatastrophe im Sommer 2021 fast vollständig zerstört wurde, und das Kinder- und Jugendhospiz Sternenlichter Göttingen mit dreistelligen Beträgen unterstützt werden. 

“Einmal mehr bewahrheitet sich die alte Weisheit: Menschen, die stricken, sind sympathisch! Herzlichen Dank!“ (Pater Joos)


Kontakt :

Frau Gisela Gries,

Tel.: 0551-93051

Wo treffen wir uns / where to meet:

St. Heinrich und Kunigunde
St. Heinrich Straße 5
37081 Göttingen