Strickcafe HeiKu

 

Das Strickcafe ist ein offenes Angebot an alle, die gerne Stricken / Klönen / Kaffee oder Tee trinken.

Das Strickcafé hat schon mehrfach Erlöse aus dem Verkauf von Strickgut bei der Aktion im Kaufpark "Miteinander - Füreinander" gespendet, z.B. an den Kindergarten St. Godehard.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei

Wir treffen uns alle 14 Tage Dienstags, 15:30 Uhr.

Kontakt: Frau Gisela Gries, Tel.: 0551-93051

 

 

Stricken für den Mittagstisch St. Michael

Das „Strickcafé“ aus St. Heinrich und Kunigunde in Grone hat im Frühjahr den Erlös ihrer Strickwaren dem Mittagstisch gespendet.

Gisela Gries und Mechthild Kantus, die die fröhliche Strickrunde vor vielen Jahren gegründet haben, überreichten gemeinsam mit Sigrid Graser-Rehbein stolze 275,- € an Pater Ludger Joos SJ in die Turmstraße.

Die Strickwaren wurden an mehreren Tagen im Anschluss an den Gemeindegottesdienst in St. Heinrich und Kunigunde verkauft.

Zitat von Pater Ludger:
“Einmal mehr bewahrheitet sich die alte Weisheit: Menschen, die stricken, sind sympathisch! Herzlichen Dank!“

Pater Ludger Joos SJ


Kontakt :

Frau Gisela Gries,

Tel.: 0551-93051

Wo treffen wir uns / where to meet:

St. Heinrich und Kunigunde
St. Heinrich Straße 5
37081 Göttingen